Alles auf Null

Endlich wieder online! Nachdem der bisherige Tauschplatz selbst für mich nicht mehr erreichbar war, habe ich einfach mal alles hinausgeworfen und beginne praktisch bei Null. Schöne Stücke aus meinen Sammlungen will ich präsentieren. Suchlisten sind am Kopf der Seite bereits vorbereitet. Außerdem werde ich immer wieder ein Auge auf den Auktionsmarkt werfen, da ich nicht nur auf eBay immer wieder neue Stücke finde und Übriggebliebenes anbiete.

Aber der Name „Tauschplatz“ ist durchaus bewusst gewählt. Ich habe etwas, was du suchst, und umgekehrt – so stelle ich mir im Idealfall immer noch das Sammeln vor. Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg Gleichgesinnte?

Da ich im Juli durch den Beruf und meinen Umzug stark eingespannt bin, wird diese Seite erst einmal nur langsam wachsen. Aber sie wird wachsen! Das ist hiermit versprochen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.